#5 Working at the Car Wash ;)

Flyer der fünften K-Party

Wieder einmal blicken wir auf eine klasse K-Party mit jede Menge Gästen zurück. Man munkelt es wäre viel Flüssiges zu sich genommen worden ;) ( <- Da ich leider selbst nicht anwesend war - Ossi sei Dank - müsst ihr wohl diesmal auf einen Bericht verzichten, solange sich niemand sonst erbarmt, ein paar Zeilen aufd Papier zu bringen)

Ach ja... Song des Abends: "Schrei nach Liebe". Wir lieben euch auch (Solltet ihr es begreifen, das war Ironie)

zu den Fotos

<-- Zurück zur Startseite









#4 Höchste Zeit...

Flyer der vierten K-Party

... die guten Vorsätze fürs neuen Jahr zu begraben!

Unter diesem Motto startete das K12 Pocking in die neue K-Party-Saison '05! Es lässt sich mit Fug und Recht behaupten, dass dies die geilste (köstlichste :) K-party seit langem war! Zum einen, weil unendlich viele Besucher da waren, so dass uns beinahe der Alkohol ausgegangen wäre, zum andern, weil noch nie so viel Glühwein so billig verschenkt... äh verkauft wurde :)

Das machte sich auch bei den Organisatoren bemerkbar, die zur allgemeinen Erheiterung vor dem Glühwein-Stand lustige Lieder ala "My Boney Is Over The Ocean" u.a. *lol* trällerten...

Der Dank gilt vor allem den beiden Saschas, die Musik auflegten und die Tanzfläche zum Beben brachten! Ebenso danke an alle die Fotos geschossen haben (Hättet ruhig nicht ganz so viele machen brauchen, die muss ich jetzt bloß wieder alle ins Internet stellen :( ...)

zu den Fotos

<-- Zurück zur Startseite



#3 Come to where the PuR-Bar is!

Flyer der dritten K-Party

Auch diesmal war es wieder eine gelungene K-Party! Jede Menge Leute, jede Menge zu trinken und jede Menge Stimmung! Das lag nicht zuletzt an Basti, Johann, Jan und Viktor, die sich etwas ganz besonderes einfallen ließen und an der PuR-Bar noch nie dagewesenes, wie z.B. Honig-Met, ausschenkten. Außerdem gabs gegen die Kälte heißen Glühwein. Leider war das nicht nur die letzte PuR-Bar in diesem Jahr, sondern auf der nächsten K-Party wird es keine PuR-Bar geben, da unser PuR-Bar Team eine schöpferische Pause nimmt. Keine Sorge, soblad es draußen wieder wärmer wird ist die PuR-Bar zurück an gewohnter Stelle, versprochen :)

Jan und Basti hinter der PuR-Bar

Auf der Tanzfläche war diesmal auch wieder jede Menge los und Sascha aka DJ Dude heizte den Tanzwilligen ordentlich ein. Die Stimmung war so gut wie schon lange nicht mehr! Unsere T-Shirts sind auch gerade noch rechtzeitig fertig geworden (danke an Evi für das Organisieren, hast du gut gemacht :) ) und wir konnten sie das erste Mal der Öffentlichkeit präsentieren :) Schaut euch die Fotos an, ihr werdet schon sehen...

Wie oben schon angedeutet war das die letzte K-Party für heuer, so Mitte Januar geht es mit alter Frische weiter.

zu den Fotos

<-- Zurück zur Startseite



#2 Die Mutter aller Partys

Flyer für die Schools`s Out Party

Was geben der Basti, Johann und Jan multipliziert mit Bananenschnaps, Erdbeerlimes und Ouzo? Antwort: Die geilste PuR-Bar aller Zeiten! So viel Stimmung war noch nie an einer Bar in Eholfing! Wer bei dieser Party nicht an der PuR-Bar war hat wahrlich was verpasst! (Meine Theorie lautet ja, dass es deswegen so viele Abstürze gab, gell M.A., A.P. und J.S? Vor allem, wie kann man so gemein sein, und den Erdbeer-Limes in so großen Bechern ausgeben ;) Jaja, ich hab mich auch nicht mit Ruhm bekleckert, vgl. Tanzflächen-Aktion um halb drei). Schaut euch die Fotos an, ihr werdet es schon sehen.

Bei der ersten K-Party waren zwar etwas mehr Leute da, aber die Bude war trotzdem ordentlich voll. Ja, wir haben es echt geschafft Fotos zu machen, vielen Dank an Ranger für die Digicam und an Steffi für die restlichen Fotos.

Alles in allem wieder einmal eine tolle Party. Danke an alle, die hinter der Bar gestanden oder Eintritt kassiert haben. Noch viel mehr Dank an alle die beim Aufräumen mitgeholfen haben. Bis zur nächsten Party...

zu den Fotos

<-- Zurück zur Startseite



#1 School's Out Party

Flyer für die Schools`s Out Party

Unsere erste K-party war ein voller Erfolg! Doch am Anfang hieß es erst einmal warten - und zwar auf die Gäste, denn die ließen auf sich warten. Doch der Andrang ab 10 Uhr hat alle Erwartungen übertroffen, vor allem weil gleichzeitig in Ruhstorf Pool Party-war.

Und trotzdem blieb noch jede Menge Alk übrig (nein, die Gäste haben viel genug getrunken), weil wir uns mit unseren ersten Einkäufen ein bisschen verschätzt hatten :) Naja, jeder fängt mal an... Dazu gehört auch, dass nicht alles nach Plan lief, beispielsweise haben wir versäumt Fotos zu machen. Bei der nächsten Party gibts Fotos, versprochen!

Der Dank gilt vor allem den fleißigen Mitarbeitern und Helfern, insbesondere Jan, Basti und Johann deren Erdbeer-Limes so geil schmeckt, dass der eine oder andere Party-Besucher sein ganzes (!) Geld in Limes investierte (Gruß an die Erdbeer-Limes-Junkies, deren Namen ich leider nicht kenne).

Alles in allem eine saugeile Party!

zu den Fotos (vom Freund von der Nadja, auf "K-Party" klicken)


<-- Zurück zur Startseite